Blended Learning Unterstützung am Institut für Kultur- und Sozialanthropologie

Ausgehend vom Projekt "Strategien für vernetztes Lernen" wurde am Institut für Kultur- und Sozialanthropologie zwischen 2006 und 2012 ein breites Unterstützungsangebot im Bereich Blended Learning entwickelt. Zu Beginn lag der Fokus im Bereich der Proseminare der Methodenausbildung, und wurde später auf die Betreuung von Großlehrveranstaltungen mit hohen Studierendenzahlen ausgeweitet.

Das Blended Learning Konzept wird mittlerweile von der Studienprogrammleitung des Instituts für Kultur- und Sozialanthropologie betreut. Die auf dieser Seite zur Verfügung stehenden Lernunterlagen sind seit Ende 2020 in einem Wikiformat zugänglich, und können nun wieder überarbeitet und aktualisiert werden.

WIE

Sprechstunden

Bei Anfragen bitte per Mail an spl.ksa@univie.ac.at wenden oder gerne direkt im Büro (Raum C 402, NIG, 4. Stock) vorbeischauen.